Husum Wind 2017


Profil und Leitbild

windConsultant - Annette Nüsslein wurde als Beratungsunternehmen und Veranstalter von Fortbildungen für Fach- und Führungskräfte im Mai 2005 in Hamburg gegründet. Heute sind wir von Düsseldorf aus für Sie tätig. Der Schwerpunkt lag anfangs noch im Bereich der Windindustrie.

Mittlerweile umfassen unsere Kompetenzen den gesamten Bereich der Erneuerbaren Energien und der Energieeffizienz. Wir sind tätig in folgenden Bereichen der Umwelttechnologie: Windindustrie, Solarindustrie, Recycling- und Entsorgungswirtschaft, Energieeffizienz und Energieeffizientes Bauen.

Unsere Stärken liegen im direkten und kontinuierlichen Dialog mit den Unternehmen und Vertretern der Branche und in der kreativen Distanz, um auch kritische und zukunftsrelevante Fragen aufgreifen zu können. Wir verstehen uns als Wegbereiter und Wegbegleiter.

Wir beraten unsere Kunden professionell und erfolgsorientiert. Grundlage unseres Handelns ist eine solide Partnerschaft mit unseren Kunden.

Mit unseren Kunden entwickeln wir unternehmensangepasste und umsetzbare neue Lösungen. Das Gespür für neue und innovative Geschäftsmodelle und der Blick über den Tellerrand zeichnen uns aus.

Wir sind auch für Sie da.